Die Autoren

Ob nun eine Reportage vier Augen und zwei Laptops braucht, um alle Eindrücke festzuhalten oder ob Sie sich bei einem Psychologie-Special oder Börsenbericht für den jeweiligen Experten aus dem Team entscheiden: Wer die Textwerke*Junker bucht, bekommt in jedem Fall mehr - die Power zweier Profis. Zwei Köpfe voller Ideen, zwei Lebensläufe an Erfahrungen. Das bieten wir:

Kristina Junker

Gefühl trifft Wissenschaft

Alles, was Frauen interessiert: Einfühlsame Porträts. Psychologie-Artikel auf dem neuesten Stand der Forschung. Überraschende Servicestücke zu ganz alltäglichen Fragen – ob in der Liebe oder im Job.
zur Vita
Arbeitsproben

Florian Junker

Lifestyle in der Finanzwelt

Alles, was Männer lieben: Vom Auto-Special bis zu Verführungs-Tipps. Interviews mit bekannten Persönlichkeiten. Trendgeschichten – mal zur grünen Lebensart, mal zur Wirtschaftsentwicklung.
zur Vita
Arbeitsproben