Arbeitsproben Kristina Junker                                       zurück

Artikel | Fotos | Radio | Videos | Podcasts

freundin-Podcast Nr.5 | Link zum Beitrag
Das Teelichtembargo
Entgegen aller Vorurteile sind Männer Einrichtungsgenies. Während Frauen jahrelang nach den richtigen Dekostückchen, Nippes fürs Sideboard und Halterchen für Kerzen stöbern, braucht Mann zum Wohnglück nicht viel. Mein Liebster macht da keine Ausnahme. Und hat für unser neues Zuhause den Clean Chic ausgerufen und ein Teelichtembargo verhängt...

freundin-Podcast Nr.4 | Link zum Beitrag
Sommer-Sonnen-Stress
Ein neuer Traumtag, eine neue sonnige Woche ? und schon knabbert das schlechte Gewissen an mir... Hach, sollte ich nicht noch viel viel mehr unternehmen und erleben? Und wie entspannt man eigentlich lässig zwischen Einladungen zum Grillen, Biergartenbesuchen, Ferienplanungen und strategisch günstigen Bräunungsstunden?

freundin-Podcast Nr.3 | Link zum Beitrag
Willkommen auf der Blattlausplantage
Wieso bewohnen seit neuestem Heerscharen von Blattläusen meinen Balkon? Was macht eigentlich die gemeine Spinnmilbe auf meinen Rosmunde-Pilcher-Rosen? Und ist da noch etwas zu retten? Testbericht einer ratlosen Hobbygärtnerin.

freundin-Podcast Nr.2 | Link zum Beitrag
Der Tanzkurs des Grauens
Ginger Rogers und Fred Astaire, Jennifer Grey und Patrick Swayze: die süßesten Filmpärchen landen früher oder später auf dem Tanzparkett. Engumschlungen. Mit sexy Hüftschwung. Und hinreißend glücklich. Wieso haben ich und mein Liebster Tom eigentlich noch nie so richtig zusammen getanzt? Oder wenigstens eine atemberaubende Hebefigur im Baggersee getestet? Das muss anders werden, dachte ich mir. ? Vor unserer ersten gemeinsamen Tanzstunde...

freundin-Podcast Nr.1 | Link zum Beitrag
Jetzt doch ohne meine Glückstiefel
Hallo, ich bin Marie. 29 Jahre. Romantikerin und seit heute einen Kopf kürzer. Denn gerade sind meine Glücksstiefel von mir gegangen (braun, wahnwitzige 12 Zentimeter Absätze und ein erhebender Begleiter vom ersten Date bis zum Vorstellungsgespräch). Ein guter Grund, tapfer ohne sie einen neuen Schritt zu wagen: Meinen ersten Podcast für die "freundin"-Redaktion und Kompositionen auf dem Xylophon.

Sämtliche auf dieser Seite angeführten Podcasts wurden von der Redaktion der Zeitschrift freundin für die Webpage freundin.de produziert und auf dem Onlineauftritt vorgestellt.